dwrweb

Willkommen bei Diego Wegner

Publikationen

Auf den Unterseiten dieser Rubrik kannst Du Dir verschiedene Publikationen ansehen bzw. herunter laden, die ich bisher erstellt habe.


Randnotizen

Das sind kleine mehrseitige „Zeitschriftenartikel“ (layoutet wie eine Zeitschrift) zu verschiedenen Themen. Sie werden als PDF im Format DIN A4 (hochkant) angeboten. Diese Publikationen sind auch bebildert, legen aber den Schwerpunkt auf die textliche Information.


eBildbände

Das sind elektronische Bildbände als PDF, im A4-Querformat. Sie sind aufwändig in „Indesign“ layoutet undbeinhalten zum jeweiligen Thema entsprechend großformatige Bilder; dazu auch Texte mit Fakten und Hintergründen.

Einige eBildbände sind käuflich zu erwerben. Auf der Seite ist jedoch eine Vorschau vorhanden, Du sollst schließlich nicht die „Katze im Sack“ kaufen.

Bedingt durch die Arbeit am Buch „Konspirative Liebe“ konnte ich in letzter Zeit keine neuen eBildbände mehr erstellen. Jedoch sind die schon etwas älteren durchaus einen Blick wert.


YouTube – ÖPNV-Vlogs

Einige meiner selbst produzierten Videos zeigen den Alltag im Öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV). Die Filme entstehen zumeist spontan im ganz normalen Alltag – und können nach einigen Jahren unter Umständen schon historisch sein. Hier findest Du alle dwrweb ÖPNV-Vlogs.


Youtube – Sonstiges

Auf dieser Seite sind jene meiner Youtube-Videos zusammen gefasst, die sich nicht mit dem Buch „Konspirative Liebe“ beschäftigen und auch nicht zu den ÖPNV-Vlogs zählen.

Um die Videos zu sehen, die ich zu dem Buch gedreht hatte, besuche bitte auch die Seite von „Konspirative Liebe“.

 

dwrweb Software-Lizenzvertrag

Die Nutzung meiner elektronischen Produkte (Software und eBücher) ist in diesem Liezenzvertrag geregelt. Mit dem Download bzw. Kauf der Produkte akzeptierst Du diesen.